Wie lange willst du noch warten? Wir suchen Dich…

Wie lange willst du noch warten?

Kreativität braucht Freiheit, Möglichkeiten, Unterstützung und einen Chef auf Augenhöhe….

Für mein großartiges Team hier in Wyk auf der schönen Insel Föhr, suche ich eine/n neue/n Mitarbeiter/in für den Friseurbereich.

Die Stelle ist unbefristet und wahlweise in Voll- oder in Teilzeit zu besetzen. Beginn ab 01.04. oder später.

Dein Aufgabengebiet umfasst den gesamten Bereich Damen-, Herren und Kinderhaarschnitte, insbesondere Färben, Strähnen, Beratung und Verkauf.

Was solltest Du mitbringen?

Individualität, Handwerkskunst , eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/ zur Friseur/in und die Persönlichkeit eines Herzensmenschen !

Und jetzt zeig uns, wer Du bist ….

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin zu einem persönlichen Gespräch.

Hair & Beauty Lounge

Inhaber Sebastian Söhnle

Gmelinstraße 24

25938 Wyk auf Föhr

 

Öffnungszeiten

Di- Fr 9.30 – 19 Uhr

Sa 10 – 16 Uhr