Team

gesche
Fachkosmetikerin Gesche Söhnle

Gesche Söhnle

Mein Name ist Gesche Söhnle und ich habe im Sommer 2005 mit Erfolg meine Prüfung als staatl. geprüfte Kosmetikerin an der Dr. von Morgenstern-Schule in Lüneburg abgelegt.
Zunächst war ich im Wyker Atlantis-Hotel als Kosmetikerin und Fußpflegerin tätig.
Im Sommer 2006 habe ich mich dann mit meinem eigenen Studio selbstständig gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fachkosmetikerin Meiken Breuning
Fachkosmetikerin Maiken Breuning

Maiken Breuning

Mein Name ist Maiken Breuning und ich habe nach erfolgtem Abschluss meiner Friseurlehre an der BS in Niebüll meine Ausbildung als Kosmetikerin an der Friseurmeisterschule Oldenburg absolviert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

img_9004_pp_ps
Friseurmeister Sebastian Söhnle

Sebastian Söhnle

Mein Name ist Sebastian Söhnle und ich habe meine Ausbildung im Salon Schäfer in Wyk auf Föhr genossen. Nach Besuch der Meisterschule machte ich mich selbstständig. Zunächst mobil, nun auch stationär an geschichtsträchtiger Stelle, denn in der Gmelinstraße 24 betrieb schon mein Großvater seinen Friseursalon Müller.